HOME | ALLGEMEINE INFOS / GRUNDS�TZE | PRESSE / MEDIEN | SPONSOREN | KONTAKT / IMPRESSUM

AKTIONEN

SPENDEN

TEAM

Team Nord - die Fahrer

Axel Seemann

Axel Seemann

Warum machst Du mit? Seit 2006 unterstütze ich aus Überzeugung Ride4Charity e.V.. Ich freue mich durch meinen Sport Menschen unterstützen zu können, welche nicht in einer bevorzugten Situation wie wir leben.

Wie alt bist Du? Was ist Dein sportlicher Hintergrund? 35 Jahre. Ich mache Ausdauer- und Wassersport. Sportliche Erfolge u.a. Finisher 2*24h MTB Rennen, 2* Finisher Hamburg Marathon, Finisher Cape Epic 2008, Finisher div. Marathonrennen.

Was machst Du beruflich? Ich bin Unternehmensberater.

 

Arno Bublitz

Arno Bublitz

Warum machst Du dieses Jahr mit? Weil ich jedes Jahr mitmache. Und natürlich weil SchlaU besonders förderungswürdig ist. Zu guter letzt: die ehemalige Grenze ist ein ganz besonderer Trail.

Wie alt bist Du? Was ist Dein sportlicher Hintergrund? Ich 39 Jahre alt. Seit über zehn Jahren fahre ich aus Spaß MTB-Rennen. Vor allem Marathons. Highlight bisher war, mit Jörg Cape-Epic zu finishen.

Was machst Du beruflich? Ich bin Unternehmensberater.

 

 

Andreas Lackmann

Andreas Lackmann

Warum machst Du dieses Jahr mit? Um Menschen die Hilfe bedürftig sind unterstützen zu können.

Wie alt bist Du? Was ist Dein sportlicher Hintergrund? Ich bin 38 Jahre alt. Seit 1992 betreibe ich Triathlon von der Sprintdistanz bis zur Langdistanz.

Was machst Du beruflich? Ich arbeite als Physiotherapeut mit dem Schwerpunkt in der Bewegungsanalyse und im Laufbereich.

 

 

 

Michael Thoenissen

Michael Thoenissen

Warum machst Du dieses Jahr mit? Wenn Ride4Charity anruft und eine verrückte Idee präsentiert, denke ich nicht lange nach und sage zu! Wenn man bei solch einer Aktion noch anderen Helfen kann, muss man sofort ja sagen.

Wie alt bist Du? Was ist Dein sportlicher Hintergrund? 39 Jahre. Ich fahre seit 1990 Mountainbike, Teilnahme an verschiedenen CC, Marathon und 24h-Rennen. Begeistert von Freeride bis zum Rennrad. Hauptsache es hat Räder!

Was machst Du beruflich? IT-Security Consultant.

 

 

Martin Sauerschnig

Martin Sauerschnig

Warum machst Du dieses Jahr mit? Die sportliche Herausforderung suchen, mit einem schlagkräftigen Team umsetzen und das ganze einem guten Zweck widmen - da muss man dabei sein!

Wie alt bist Du? Was ist Dein sprotlicher Hintergrund? 33 Jahre. Rudern, Laufen, MTB und Rennradfahren, Triathlon.

Was machst Du beruflich? Ich bin Produkt Manager bei General Electric.

 

 

 

 

 

Frank Regge

Frank Regge

Warum machst Du dieses Jahr mit? Radsport bedeutet viel für mich. Meine Leidenschaft mit einen guten Zweck zu verbinden motiviert sehr.

Wie alt bist Du? Was ist Dein sportlicher Hintergrund? 39 Jahre alt, Laufen, Schwimmen, Rennrad, Mountainbike. Finisher div. MTB Marathons, Finisher (u.a.) Trans Alp Challenge, Finisher Cape Epic.

Was machst Du beruflich? Leiter technischer Service Busch & Müller