HOME | ALLGEMEINE INFOS / GRUNDS�TZE | PRESSE / MEDIEN | SPONSOREN | KONTAKT / IMPRESSUM

AKTIONEN

SPENDEN

TEAM

Karl Liess

Warum machst Du dieses Jahr mit? Ich bin durch vorherige Aktionen aufmerksam geworden, z.B. durch die Cape Epic Teilnahme.

Wie alt bist Du und was ist Du beruflich? Ich bin 35 Jahre alt und Physiotherapeut seit 6 Jahren. Seit 10 Jahren Betreuung von Sportlern, u.a. 2000/ 2001 Leitung der med. Abteilung des ehem. Fußball zweitl. VFL-Osnabrück.

 

 

Marc

Marcs Motivation, uns dieses Jahr zu unterstützen: „Ein klasse Projekt mit einem tollen Spendenzweck. Das Unterstütze ich so gut ich kann.“

 

 

Kai Schnitker

Kai ist 35 Jahre alt und selbständiger Sachverständiger (Dipl. Ing.). Er läuft, fährt Rad und spielt Basketball.

Seine Motivation, uns zu unterstützen: „Ich freue mich auf eine spannende Aktion mit hoffentlich vielen Spenden.“